CI auf allen Print Sachen...

PRINTDESIGN FÜR GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

Die Verbindung von Ästhetik und Information macht jedes Druckerzeugnis zu einem werbewirksamen Kunstwerk. Die Auswahl von Material, Design und Format Ihrer Drucksachen zieht Betrachter in ihren Bann. Klassische Printmedien genießen bei Konsumenten weiterhin einen hohen Stellenwert. Sie ermöglichen qualitativ hochwertige und glaubwürdige Inhalte mit einer zielgruppengenauen Ansprache. Printerzeugnisse müssen fester Bestandteil eines guten Medienmix sein, denn erst durch die Verbindung mit digitalen Medien kann höchste Werbewirkung erzielt werden.


Starten Sie jetzt Ihr Projekt

 

UNSERE WERBEAGENTUR BIETET IHNEN



HOCHWERTIGES PRINTDESIGN VON PRINTMEDIEN · CORPORATE DESIGN · GESCHÄFTSAUSSTATTUNG · VISITENKARTEN · BRIEFPAPIER · IMAGEBROSCHÜREN · PLAKATDESIGN · GEDRUCKTE UNTERNEHMENSPRÄSENTATIONEN · GESCHÄFTSBERICHTE · PRÄSENTATIONSMAPPEN · PRODUKTDESIGN · PACKAGE DESIGN

 

PRINT ZUR PRODUKTDARSTELLUNG

Hochwertige Broschüren, Kataloge und Speisekarten gehören zu den Druckerzeugnissen mit dem höchsten Informationsgehalt im Printbereich. Sie bieten einen umfassenden Überblick über Produkte und Leistungen und vermitteln ihrem Betrachter ein Gefühl von Qualität und Beständigkeit, das sich auf die Wahrnehmung Ihres Unternehmens überträgt. So leisten diese Informationsträger häufig die wichtigste Überzeugungsarbeit bei potentiellen Kunden.

PRINT ZUR AUßENWERBUNG

Eine gelungene Außenwerbung findet über Smartphones und Tablets den Weg ins Netz, wo sie gepostet und geteilt wird. Damit gehören Plakate und Aufsteller zu den viralsten Druckerzeugnissen im Bereich Print. Mit der Einbindung von QR-Codes sorgen sie zudem für eine direkte Verbindung von analoger und digitaler Medienwelt. So wird Ihr Unternehmen zum Blickfang an jeder Ecke.

So erreichst du uns...

Printdesign

Hochwertige Printprodukte als Geschäftsaustattung

Stellen Sie sich vor, Sie sind auf der Suche nach einem bestimmten Produkt und durchforsten das Internet. Während Sie von Seite zu Seite „zappen“, was ist es, dass Sie innehalten lässt und Neugier auf diesen oder jenen Anbieter erzeugt? Der erste Eindruck ist wahrscheinlich das Corporate Design oder – wenn auch vielleicht unbewusst – das Fehlen desselben.Klare, gut lesbare Schrift, ein einheitliches Farbschema, abgestimmte Fotos und ein schönes Logo. All dies zusammen vermittelt Ihnen, ohne dass sie es vielleicht bewusst bemerken, einen stimmigen Eindruck. Man bemerkt sofort, jemand hat sich Mühe gegeben, sich mit dem Produkt oder der Dienstleistung auseinander zu setzen und zu verstehen, worauf es ankommt, und dies dann grafisch umzusetzen.

Das Gegenstück davon – ohne Corporate Design – wirkt austauschbar und generisch. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Eindruck „hängen bleibt“ ist geringer. Sie „zappen weiter“. Der Anbieter wird vergessen.

Mit einem guten Corporate Design bedient man also auf der einen Seite das natürlich Bedürfnis des Betrachters nach der adäquaten visuellen Erscheinung dessen, was er sucht – weswegen bspw. grüner Ketchup gescheitert ist – als auch die menschliche Neigung eher etwas – oder jemandem – zu vertrauen, was er oder sie ästhetisch ansprechend finden.


Wieso ein gutes Logo so wichtig für Sie ist?

Ganz einfach: Attraktives Logo = Anziehendes Unternehmen.

Ein Unternehmen ist in seiner Außendarstellung einem Menschen recht ähnlich. Beide hinterlassen einen Eindruck in der Öffentlichkeit über ihr Aussehen, ihre Sprache, ihre Leistung und ihr Verhalten. Bei beiden ist der persönliche Stil immer Ausdruck der inneren Haltung. Diese definiert sich primär durch die vertretenen Werte. Und bei beiden gibt es für den ersten Eindruck keine zweite Chance.

Sie müssen also von Anfang an überzeugen. Inhaltlich und natürlich optisch.

error: