Home » Referenzen | Hipercars

Iconic High Performance Cars

 

Aufgrund der Preisentwicklung auf dem Klassik-Markt sind die Preise für die Ikonen der 70er und 80er Jahre inzwischen in den 7 stelligen Bereich gestiegen. Solche Fahrzeuge auf der Straße oder bei Trackdays/Rennen zu bewegen verbietet sich aus betriebswirtschaftlichen Überlegungen. Diese Fahrzeuge werden die voraussichtlichen Wertsteigerungen nur realisieren, wenn sie wenig (bis gar nicht) bewegt werden und unbeschädigt bleiben.

Hipercars wurde vor mehr als 10 Jahren mit der Zielsetzung gegründet, Kunden modernste Technik und damit auch zeitgemäße Fahrleistungen in ihren zeitgenössischen Fahrzeugen zu ermöglichen. Hintergrund dieser Überlegung war die Tatsache, dass bereits Ene der 90er Jahre – sicherlich mehr noch aber Heute - normale Mittelklasse Fahrzeuge die Fahrleistungen von vielen Sportwagen aus den 70er und 80er Jahren deutlich überboten hatten.

Hipercars bietet seinen Kunden die Möglichkeit solche klassischen Sportwagen deren Performance mit der von heutigen Sportwagen vergleichbar ist zu erwerben ohne die typischen Nachteile von Gebrauchtwagen, die mehr als 20 Jahre alt sind mit in Kauf zu nehmen.

Wir nennen diese Fahrzeuge „Modern Classics“, da sie – anders als die Originale – über eine zeitgemäße Technik verfügen, also Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen etc. auf dem Stand der heutigen Technik sind und da alle Fahrzeuge im Neuwertigen Zustand sind auch über eine Neuwagengarantie verfügen.

Home » Referenzen | Hipercars

Modern Technology

 

Leistungsumfang

  • Technische Entwicklung: CMS im voll-responsiven Aufbau
  • Implementierung WordPress-Template
  • Redesign der CI
  • Support, Wartung & Backup Service

Sie haben Interesse an einem Projekt mit BG-Media-Solutions?Zur Projektanfrage

Zur Projektanfrage